Alle Beiträge in der Übersicht
11. September 2018
Wie die Künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen verändern kann, erfahren Sie meinem neuen Workshop "Künstliche Intelligenz in der Praxis".
24. Juli 2018
Assistenzsysteme im Kundendienst bestimmen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz beim Auftreten einer Störung die Wahrscheinlichkeit potentieller Fehlerquellen.
20. Juni 2018
Was ist ein Chatbot? Wie entstehen Chatbots? Was Kosten diese KI-Tools? Diese Fragen beantwortet David Svanidze von der APP3null GmbH
28. Mai 2018
Ein Team von Studenten am Hochschulcampus Tuttlingen entwickelte mit Hilfe eines 3D-Druckers und der Open Source Plattform Arduino eine Roboterhand, die über eine Android-App steuerbar ist.
30. April 2018
Der Begriff der Künstliche Intelligenz (KI) ist heute in aller Munde. Kaum ein Fachgebiet löst solche Emotionen aus. Das Ziel von Unternehmen muss es sein, die Künstliche Intelligenz nutzbringend einsetzen.